Poolfolie Naht gerissen

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2020
  • #73754
  • 2.386
Anzeige

Wir haben am 10.06.2020 einen Pool gekauft und ordnungsgemäß aufgebaut.
Nach der Befüllung ca. 6 Stunden riss plötzlich die Naht der Poolfolie und ca. 7000L sind mit einem Schwall zum Nachbarn geschossen und wir seit dem einen Nachbarschaftsstreit haben.
Nun mussten wir laut Obi wo wir diesen gekauft haben bei dem Hersteller Bestway reklamieren. Jedoch funktioniert das online Formular nicht und ich musste alles per Mail (15.06) schicken.
An der Kundenhotline ging nach 6 Versuchen a 10min eine Dame dran die mir sagte das es per Mail keine Eingangsbestätigung gibt und wir nur nicht abwarten können bis in innerhalb von zwei Wochen mal prüfen würden ob das ein Garantiefall ist.

Teilen

23-06-2020 um 09:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2020 um 19:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht empfehlenswert, monatelange Bearbeitungszeit von Reklamationen und nur Kontakt per Mail, mit immer den gleichen Texten möglich.

2
Bestway
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit Bestway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.