Hab Fastset Pool am 3.6.19 gekauft.nach paar Tagen hat Filterpumpe schlapp gemacht.ging nicht mehr.hab am 29.6 zum ersten mal bei Kundendienst -Service reklamiert. nicht hat sich getan.hab jetzt gefühlt 100 mal angerufen und Mail mit Rechnungs- und Filterpumpenbild gesendet.und es tut sich nichts. Ich bin der Meinung nach einem Viertel Jahr dürfte ich wohl erwarten eine Antwort zubekommen. Kundenservice ist echt anders oder warten die drauf dass Garantie verfällt oder der Käufer auf gibt????
Teilen
01-10-2019 um 17:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2019 um 09:44 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Jetzt ging alle sehr schnell .nach dem Eintrag in Reklamieren 24 wurde innerhalb halb von 2 Wochen mein Problem gelöst.Schade dass ich diesen Weg gehen musste.aber jetzt hat Kundenservice schnell bearbeitet und grossen Dank an Fr.Kreht .die für schnelle Lösung bemüht war
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.