Hallo
Ich hatte vor über einer Woche ein sehr nettes Gespräch mit ihrem Kundenservice.
Sie hat mir geraten ich solle doch die Unterlagen und die Fehlerbeschreibung an Service@bestwaycorp.de schicken das habe ich auch gemacht. Bis jetzt habe ich leider keine Antwort erhalten. Wie soll ich weiter vorgehen ?
Teilen
20-05-2020 um 17:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2020 um 09:58 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat leider sehr lange gedauert bis sich jemand gemeldet hat. Eine Bestätigungsmail hätte ja gereicht damit man weiß ob die Reklamation eingegangen ist aber da ist über zwei Wochen nichts gekommen. Aber letztendlich haben wir eine neue Pumpe bekommen und es ist alles gut. Vielen Dank an Reklamieren 24.de für die Unterstützung. Gruß ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.