Reklamation der Pumpe

  • 27 Okt 2019
  • #14244
  • 590
Anzeige

Wir haben uns mit einer Reklamation an bestway gewannt, das die Pumpe von unserem Palm springs Whirlpool nicht mehr vernünftig funktioniert. Gekauft 2018
Bisher kam nur die automatische Antwort von bestway das die Reklamation eingegangen wäre und sich in Kürze ein sacharbeiter bei uns melden würde.
Ist nun 3 Monate her. Nach mehrmaligen Anrufen beim Kunden Dienst wird ständig gesagt die melden sich noch bei ihnen.
Angeblich hätten sie irgendwelche Probleme bei der Bearbeitung.
Bis heute zu hat sich nichts getan und es wurde auch nicht zurück gerufen.
Hinhaltetaktit von bestway.
Wenn man im Internet nachsieht bin ich kein Einzelfall.
Hier sollte man Mal eine Sammelklage machen denn so darf man mit Kunden nicht umgehen.vieleicht kann hier jemand helfen.
Liebe Grüße ******

Teilen

27-10-2019 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bestway
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit Bestway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.