Sandfilterpumpe defekt

  • Behoben
  • 14 Sep 2020
  • #117663
  • 507
Anzeige

Anfang Juni haben wir eine sandfilterpumpe thomas phillips gekauft.anfang August ging sie nicht mehr der Motor sprang nicht mehr an . Bei bestway hatte ich garantie anfrage gestellt. Aber leider keine Reaktion. Nur eine email zur Bestätigung. Vor zwei Wochen nochmal . Bis jetzt wieder keine reaktion u ich finde es sehr traurig das keiner sich meldet. Wir mussten unser Wasser ablassen und konnten ohne Pumpe den pool bis jetzt nicht nutzen seid Anfang August. Keine Ahnung was man jetzt noch machen kann wenn sich keiner meldet

Teilen

14-09-2020 um 22:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2020 um 08:21 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das allerletzte.so was habe ich noch nie erlebt. 3 Monate mussten wir warten bis die erste Nachricht kam. Und nun sollen wir unsere Pumpe noch selber reparieren.das einzige was die machen uns einen neuen Motor zu schicken. Ein Wunder das diese Firma noch existiert. Nie wieder.

2
Bestway
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Bestway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.