Stand-Up-Paddelboard

  • 04 Jan 2020
  • #17491
  • 484
Anzeige

Beim Auspacken des Stand-Up-Paddelboard war die Paddelverstellung schon defekt.
Per E-mail keinen Kundendienst erreicht nur den Telefondienst habe eine Kundennummer
K2731755 und eine Reklamationsnummer T2895958 habe Bilder gesendet habe seit 16.06.2019 4x den Telefondienst angerufen keine Rückantwort.

Teilen

04-01-2020 um 12:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bestway
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit Bestway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.