Da die Garantie gerade mal einige Wochen abgelaufen war, habe ich ein Ersatz-Luftventil bei Bestway bestellt. Nach Erhalt habe ich es sofort eingebaut und siehe da, es ist auch undicht. Die Dichtigkeit prüfe ich mittels Seifenwasser, welches dann Blasen anzeigt. Ich habe Bestway sofort per Mail kontaktiert, aber keinerlei Feedback erhalten.
Da es sich um das teuerste SPA im Sortiment handelt, habe ich mir bessere Qualität erhofft.
Teilen
29-06-2020 um 16:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2020 um 17:06 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundendienst ist schlicht unexistent. Habe das Ersatzventil anderweitig besorgt. (direkt aus China;-)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.