Haben uns am 27.6.22 ein pool-set für 99.99 euro gekauft und es vorschriftsmäßig aufgebaut und befüllt. Das Problem ist nur, der obige luftring verliert immer luft.dadurch ist er instabil und bricht nach aussen weg, so das wir ihn laufend wieder aufpusten und mit Wasser befüllen müssen.
Teilen
16-08-2022 um 17:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2022 um 21:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wurde mehrmals zur Reklamation geleitet. Alles gemacht, mit Bildern zurückgeschickt...jedes mal bekomme eine neue Nummer gesendet...das schon 3 mal und nichts passiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.