Pool gekauft Juni 2020 hatte einen Fehler wurde Reklamiert und auf Wunsch von Bestway entsorgt! Ein Vernichtungsnachweiss wurde eingereicht und bis heute keinerlei Reaktion von Bestway?
Teilen
21-09-2020 um 16:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2020 um 22:12 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bearbeitungszeit sehr lang
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.