Warte auf meine Rückerstattung seit über 1 Monat

  • Behoben
  • 21 Sep 2020
  • #120869
  • 382
Anzeige

Pool gekauft Juni 2020 hatte einen Fehler wurde Reklamiert und auf Wunsch von Bestway entsorgt! Ein Vernichtungsnachweiss wurde eingereicht und bis heute keinerlei Reaktion von Bestway?

Teilen

21-09-2020 um 16:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2020 um 22:12 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bearbeitungszeit sehr lang

2
Bestway
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Bestway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.