Richterin

  • Behoben
  • 06 Okt 2019
  • #13471
  • 534
Anzeige

Merke! Auf hoher See und vor dem Gericht sind alle in Gottes Hand!
Wie du ins Wirtshaus und ins Gericht hinein kommst, weist Du ganz, ganz genau, nur
wie du wieder rauskommst …......... ???

Vorwort: FEB. 2018 multiresistente Keime von irgendwo eingefangen, Folge UNI Lübeck, Gesundheitsprozedur. Vom Betreuungsgericht HL Betreuer beigestellt. Von nun an ging es steil bergab, denn hatte vorher alle anfallenden Aufgaben allein bewältigt und erledigt! Trotzdem soweit gesundheitlich wieder alles normal, bis auf das Gehen, welches sich zukünftig wieder einstellen wird. Und der Betreuer mit sehr auffälligen vielen charakterlichen Schwächen haftet an meiner Person, kann nicht loslassen, widerlich!

Zur Sache: Betreuer seit 09.März 2018, „sogenannter“ Betreuer. Der erste Kontakt durch Betreuer Ende Nov. 2018! Hier mag schon auf die Qualität/Quantität des Betreuers geschlossen werden. Die Möglichkeit sich zu dem Zeitpunkt vom Betreuer zu trennen, wird eingeräumt, nur konnte keine Entscheidung gefällt werden, denn die Beziehung war zu frisch. Hätte sich ja positiv entwickeln können? Hinweis: Gerichte plädieren für 14-tägigen Besuchsrythmus durch den Betreuer, hilfsweise nach Absprache.
Die Entwicklung, seiner Tätigkeiten des Betreuer zeigten sich derart negativ, daß am 10. Mai 2019 die „Reissleine“ gezogen worden ist, im Klartext: Antrag beim Gericht: den Betreuer von seinen sämtlichen Aufgaben zu entbinden ist wirksam gestellt! Und hier liegt der „Hase im Pfeffer?“ Des Gerichts Mühlen hangeln sich von einem Stillstand zum anderen, müssen immer wieder angeschoben werden. Wir schreiben mittlerweile Mitte Oktober 2019!
Anfassen, richtig mal anfassen im üblichen Sinne dürfen sie die „Toalität, Hoheit“ etc. „Gericht“ nicht, weil die/der Richter/in sind unabhängig in ihrem Tätigkeiten, frei in ihren Entscheidung/en. Dieses bestätigte der u. a. Präsident des AG Lübeck ( Beschwerde des Betreuten ) und kommentierte unterstützend zu seinem gängigen üblichen Vers: Richterin macht eine gute Arbeit! Ja, wie denn? Bis heute habe ich den Betreuer auf dem Zettel, an der Backe! Im Schatten des Gerichtes nutzt der Betreuer eigenmächtig gesetzeswidrig zum Nachteil des Betreuten munter weiter zu handeln. Nach der 28. Beschwerde über den Betreuer beim Gericht wurden diese Aktion/n eingestellt. Hatte definitiv merklich nichts gebracht! Gericht hüllt sich in „Schweigen!“ Immer noch in der Erwartung, daß vom Gericht die Ablösung des Betreuers dokumentiert: beschlossen und verkündet wird. Immerhin schon wieder fast Mitte Oktober 2019, ob das Gericht schon den Winterschlaf begonnen hat ??? Da will man ja nicht stören?

Wichtig bemerkt ! Eingangslüge eines jeden Urteils: „Im Namen des Volkes“, beschlossen und verkündet.....! Das Volk akzeptiert viele Gerichtsentscheidungen einfach nicht, doch wen kümmerts....?
Und dann die Schutzpbehauptungen: „Wir, Gerichte, Staatsanwälte, Behörden leiden unter Personalmangel!“ Quatsch, absoluter Quatsch! Eine exakte präventive Personalplanung, Ablösung zuvieler überflüssiger Beamte und vernünftge angemessenen Bezahlung lassen solche derzeit eingetretenen Situationen gar nicht erst aufkommen! Außerdem ist es absolut unfair, die Personalproblematiken u. a. seitens des Gerichtes auf dem Rücken der Bürger auszutragen! Doch nur sehr verständlich, allzuverständlich und mitbegründet: „Die Bürger haben jegliches Vertrauen in die Justiz verloren“!

Der Leser mag denken, über die Richter sich beschweren? Stufenweise möglich: Dienst - Aufsichtsbeschwerde Landesgerichtspräsident, Karlsruhe BGH, Bundesjustizminister! Merke, Hackordnung? „Eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus! Alternative? Sie können auch zu Herrn Rechtsnwalt gehen, falls erfoderlich? Der Rechtsanwalt: „Herr Kunde brauche erst mal ne'n Tausender € damit ich für sie denken kann....!“ Und rum kommt vielleicht?? Von der Wiege bis zur Leiche: Vergleiche, Vergleiche........ ?????
Gute Lösung: Bei „Reklamieren 24“, gibt es Tatsache/n: bei „Reklamieren24“ passiert etwas! Anstatt viel „blah blah“ zu machen, krempeln die Jungs von „Reklamieren24“ die Ärmel hoch und tun ihr möglichstes! Beifall, reichlich andauernd: „Beifall!“

Ob in nächster Zeit ( hatte dem Betreuer empfohlen, angeraten sich komplett aus der Sache geräuschlos zu entfernen ) – hinsichtlich des Betreuers – durch das Gericht etwas positives passiert????

Erwartet wird – nach soooooooo langer Zeit - ja nun endlich eine kurfristige Entscheidung des Betreuungsgerichtes, daß der Betreuer von seinen ganzen Aufgaben in der Sache restlos befreit wird ! Die Sache soll nun endgültig nach sooooo langer Zeit abgeschlossen werden! Normal, oder ?

Teilen

06-10-2019 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Betreuungsgericht Lübeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2019 um 14:38 Uhr


Schreiben des Betreuungsgericht: "Wenn Ihrerseits innerhalb von 10 Tagen kein Widerspruch auf das beigefügte Gutachten erfolgt, wird die Aufhebung de Betreuer-Vereinbarung erfolgen. Dem Betreuungsgericht mitgeteilt, daß kein Einspruch erfolgen wird! Am 17.Oktober 2019 ist die Frist rum!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2019 um 21:12 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Betreuungsgericht braucht für eine simple Entscheidung in der Betreuungssache vom 10. Mai bis einschließlich 17.Oktober 2019 - schlappe - nicht ganz ein halbes Jahr! Das Volk hat das Vertrauen in die Justiz verloren! Eingangslüge eines jeden Urteils: "In Namen des Volkes!"
Das Volk will viele gerichtliche Entscheidungen nicht!
Nicht vergessen! "reklamation24" hat mit entscheidend zur Lösung beigetragen! "reklamation24" Danke!!

3
Betreuungsgericht Lübeck
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Betreuungsgericht Lübeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.