Ausstehende Abschlussrechnung

  • Ungelöst
  • 06 Apr 2018
  • #2932
  • 971
Anzeige

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer 375978


Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich habe meinen Stromlieferungsvertrag mit der Vertragsnummer 304329 am 29.10.2017 fristgerecht zum Jahresende gekündigt. Diese Kündigung wurde ihrerseits am 04.12.2017 bestätigt und ich wurde gebeten den Schlusszählerstand am 31.12.2017 abzulesen und zu melden. Der Zählerstand wurde am 06.01.2018 per Mail gesendet.
Bis heute habe ich allerdings keine Schlussrechnung erhalten.
Am 09.02. wurde ich in einem Telefonat um eine Wartezeit gebeten und am 19.02. sagte man mir am Telefon, dass die Frist von 6 Wochen überschritten sei und der Vorgang nun in die Beschwerdeabteilung geht. Weiterer telefonischer Kontakt ist danach nicht zu stande gekommen da die Warteschleifen überlastet sein.
Ich mahne Sie hiermit an, die Abschlussrechnung für meine Stromlieferung im Jahr 2017 unverzüglich zu erstellen.
Sollte dieses nicht unmittelbar erfolgen halte ich mir rechtliche Schritte und den Gang in die Medien vor!
Schriftliche Abmahnung per Einschreiben mit Rückschein versandt.
Noch immer keine Reaktion!

Muss ich unbedingt zum Anwalt gehen um mein Guthaben wieder zu bekommen?

Teilen

06-04-2018 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-04-2018 um 19:51 Uhr


Weiterhin keinerlei Bemühungen seitens der BEV das Problem zu lösen!
Ich bin sinksauer!
Finger weg von diesem Unternehmen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2018 um 15:24 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mit zwei Monaten Verzug wurde eine Abschlussrechnung erstellt. Jedoch ohne den Neukundenrabatt!

3
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.