Ich habe am 31.12.2017 meinen Zählerstand gemailt und dann tatsächlich am 04.03.2018 meine Abrechnung bekommen, nachdem ich 8 - 10 mal mit diesem Laden telefoniert habe. Es erfolgte bis heute keine Erstattung des Guthabens und des Boni (ca.600.-€) trotz Aufforderung per mail und Telefonate.
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13-03-2018 um 14:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2018 um 18:47 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Problem wurde nur behoben weil ich bei der Verbraucherzentrale Bayern war und das ganze per Einschreiben mit einer festgesetzten Frist gemacht habe. Anders ist mit denen nicht zu reden, mein Abschlag wurde auch nicht zurückgesetzt weil ich weniger verbrauche. Das Unternehmen ist das schlechteste mit dem ich jemals was zu tun hatte. Ich bin ehemaliger Mitarbeiter eines großen Energiekonzerns, lieber ein bischen mehr bezahlen und dafür keinen Ärger. Die ganzen Bewertungsportale sind eh allle nur gekauft. Ich kann nur raten Hände weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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