Auszahlung und Boni werden nicht ausgezahlt

  • Behoben
  • 13 Mär 2018
  • #2679
  • 938
Anzeige

Ich habe am 31.12.2017 meinen Zählerstand gemailt und dann tatsächlich am 04.03.2018 meine Abrechnung bekommen, nachdem ich 8 - 10 mal mit diesem Laden telefoniert habe. Es erfolgte bis heute keine Erstattung des Guthabens und des Boni (ca.600.-€) trotz Aufforderung per mail und Telefonate.

Teilen

13-03-2018 um 14:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2018 um 18:47 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde nur behoben weil ich bei der Verbraucherzentrale Bayern war und das ganze per Einschreiben mit einer festgesetzten Frist gemacht habe. Anders ist mit denen nicht zu reden, mein Abschlag wurde auch nicht zurückgesetzt weil ich weniger verbrauche. Das Unternehmen ist das schlechteste mit dem ich jemals was zu tun hatte. Ich bin ehemaliger Mitarbeiter eines großen Energiekonzerns, lieber ein bischen mehr bezahlen und dafür keinen Ärger. Die ganzen Bewertungsportale sind eh allle nur gekauft. Ich kann nur raten Hände weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.