Fehlende Abrechnung und Gutschrift

  • Ungelöst
  • 19 Feb 2018
  • #2434
  • 829
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am 12.12.2017 gaben wir unseren Zählerstand zu Zähler-Nummer 1036 durch.
Am 18.01.2018 wurde dieser ausgebaut und ersetzt durch einen neuen Zähler, dies hatten wir auch mit Zähler Daten schriftlich durchgegeben.
Wir haben ebenso die Inbetriebnahme der neuen PV-Anlage mit Leistungsdaten gemeldet und um Rückmeldung gebeten, es kommt aber keinerlei Reaktionen auf wiederholtes Anschreiben, auch keine Abrechnung, (liegt sicherlich daran, dass wir eine Gutschrift erhalten müssen.) auch wenn dies vor 4 Wochen telefonisch zugesagt wurde.

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19-02-2018 um 20:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2018 um 17:17 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

was passiert eigentlich nach der Einstellung der Reklamation ??
Anscheinend nichts, oder????

2
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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