Fehlende Schlussabrechnung+ Guthaben

  • Behoben
  • 18 Feb 2018
  • #2421
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Mein Vertrag wurde rechtzeitig zum 31.12.2017 gekündigt. Das wurde mir auch von der BEV bestätigt. Am 31.12.2017 wurde der Zählerstand per Fax und per E-Mail mitgeteilt. Der korrekte Zählerstand wurde mir telefonisch von der BEV bestätigt. Bis heute dem 18.02.2018 habe ich weder eine Abrechnung noch mein Guthaben in Höhe von 520.00 Euro erhalten. Telefonisch erreicht man nichts ausser Ausreden. Habe jetzt per Einschreiben eine Frist gesetzt.

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18-02-2018 um 19:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2018 um 14:58 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach einigen Telefonaten hatte ich einen kompetenten Ansprechpartner der mir wirklich sofort geholfen hat. Bin zufrieden.

2
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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