Leider habe ich trotz Beschwerde per E-Mail, Fax und telefonisch mein Guthaben in Höhe von 457,69€ aus der Abrechnung vom 18.02.2018 nicht erhalten. Sollte die Zahlung innerhalb von 4 Wochen nicht eingehen, werde ich einen Schlichtungsantrag erstellen.
Teilen
23-04-2018 um 13:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-05-2018 um 16:17 Uhr
Neukundenbonus wurde nach schriftlicher Beschwerde ausgezahlt. Guthaben i. H. v. 352,11€ fehlt leider immernoch. Schlichtungsantrag wird in Kürze gestellt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2018 um 16:19 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Jahresabrechnung wird bewusst verspätet versandt. Guthaben und Bonus wird einbehalten und auch vielen Beschwerden nicht ausgezahlt. Ingesamt unseriöses Unternehmen und nicht weiterzuempfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.