Guthaben nach Kündigung nach 9 Wochen noch immer nicht ausgezahlt

  • Behoben
  • 01 Mär 2018
  • #2543
  • 842
Anzeige

Habe am 31.12.2017 meinen Stromzähler abgelesen und diesen auch zu diesem Zeitpunkt gekündigt da ich in eine neue Wohnung gezogen bin, leider habe ich für die neue Wohnung ebenfalls die BEV als Anbieter für Strom genommen.
Jetzt sind 9 Wochen vergangen und habe bis Dato noch keine Abrechnung wie auch kein Guthaben bekommen, das Guthaben müsste ca. 600-700 Euro sein.
Ich habe mehrmals (10-15 mal) schon in dieser versch...nen Hotline angerufen, mir wurde ständig gesagt die Abrechnung ist in Bearbeitung.
Nun möchte ich die BEV nicht mehr unterstützen und somit bei der neuen Wohnung die Zahlung einstellen solange ich mein altes Guthaben nicht mehr bekomme.
Ich werde auch Rechtlich gegen die BEV vorgehen, da die BEV laut Gesetz verpflichtet ist innerhalb von 6 Wochen die Abrechnung wie auch das Guthaben zu tätigen.

Mein Rat: Gehen Sie nicht zur BEV, die finanzieren sich leichte Kredite durch Zurückhaltung der Guthaben Auszahlungen.
Ich werde den Anbieter wechseln, wenn ich bis Freitag den 02.03.18 keine Reaktion bekomme

Teilen

01-03-2018 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2018 um 16:51 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Werde das Unternehmen Bev Energie nie wieder nochmal in Anspruch nehmen, Finger von diesem Anbieter.
Keinerlei Reaktionen auf Schreiben und telefonate

2
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.