Guthaben nicht erstattet

  • Behoben
  • 09 Mär 2018
  • #2641
  • 898
Anzeige

Am 23.2.2018 bekam ich meine Endabrechnung mit dem Vermerk, dass mein Guthaben auf mein Konto überwiesen wurde. Bis heut, den 9.3.2018 ist noch nichts auf meinem Konto eingetroffen. Versuche telefonisch Kontakt aufzunehmen schlugen fehl. Werde wohl einen Anwalt einschalten müssen.
Nie wieder BEV !!!!

Teilen

09-03-2018 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2018 um 07:31 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Guthaben wurde zu spät erstattet, aber besser spät als gar nicht

2
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.