Habe im März meine Endabrechnung bekommen..worauf ich ein Guthaben habe.Leider wurde dort nicht geschrieben wann dieses auf mein Konto überwiesen wird..oder ob er verrechnet wird.
verrechnet wurde es nicht,denn der Abschlag für April wurde bereits von meinem Konto abgebucht.
Ivch habe eine Woche lang versucht jemanden dort telefonisch zu erreichen..manchmal mit einer halben std Wartezeit..ohne das jemand ans Telefon ging.Ich habe mehrere Mails geschrieben,auch diese blieben ohne Beantwortung.Wie ich sehen konnte..geht es nicht nur mir alleine so,sondern diese Fälle häufen sich.Ich glaube noch eine Frist zu setzen ändert eher wenig bei dieser Gesellschaft.Ich überlege einfach meinen Abschlag zurrück zu buchen..das entspricht meinen Guthaben,vieleicht gibt es dann eine Reaktion.Sollte garkeine Antwort kommen..werde wohl auch ich rechtliche Schritte einleiten.
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07-04-2018 um 12:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2018 um 19:44 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hallo..Leider hat sich bis heute noch kein Verantwortlicher des Unternehmens bei mir gemeldet..aber immerhin wurde mir mein Guthaben ausgezahlt..vielen Dank..LG
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