Guthabenauszahlung bisher nicht erhalten

  • Behoben
  • 28 Mär 2018
  • #2837
  • 944
Anzeige

Auch ich erwarte eine Guthaben der Jahresendabrechnung von aufgerundet 600,- € , seit dem 16.02.18 , mehrere Telefonanrufe getätigt ( mehr oder wenige lange Wartezeiten ) , wurde immer vertröstet , Geld ging am 01.03.18 raus , danach am 10.03.18 , seit einer bitterbösen Mail meinerseits an das Unternehmen , mit dem Hinweis auf das Urteil des OLG Düsseldorfs ( Guthaben sind unverzüglich auszuzahlen , spätestens nach Eingang der nächsten Abschlagszahlung ) , diese war bereits Anfang März ! , komme ich telefonisch nicht mehr durch weder per Festnetz noch per Handy.....ich glaube die schicken bekannte Nummern direkt in die.....aufgrund erhöhten Telefonsaufkommens Abwimmel Ansage.
In meiner Mail hatte ich eine klare Ansage gemacht und eine Frist bis 23.03.18 gesetzt , mit Androhung meines Anwalts , diese blieb bis heute 27.03.18 ebenfalls unbeantwortet , nun muss ich wohl oder übel doch meine Rechtsschutzversicherung nutzen und Klage einreichen , ein Wechsel des Anbieters erfolgt wohl unausweichlich , günstig geht auch woanders......

MFG ****** H.

Teilen

28-03-2018 um 10:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2018 um 13:34 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Dank euch ging meine Nachzahlung wenige Tage später über die Bühne.
BEV ist ein sehr günstiger Stromanbieter kann ich daher empfehlen allerdings auf evt. Nachzahlungen müsst ihr euch auf Ärger einstellen. Das

2
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.