Jahresabrechnung und Guthaben

  • Behoben
  • 14 Okt 2016
  • #198
  • 5.950
Anzeige

Am 03. August 2016 habe ich meinen Zählerstand an die BEV übermittelt, bis zum heutigen Tag habe ich weder eine Jahresabrechnung noch mein mir zustehendes Guthaben (und da ist welches vorhanden!), erhalten! Am 19.09., am 28.09. und am 08.10.2016 hatte ich telefonischen Kontakt mit der BEV, aber erst nachdem ich jeweils eine gute Stunde! in der Warteschleife verbracht hatte! Ich wurde sehr, sehr unfreundlich abgewimmelt, auf meine Frage wie lange ich noch auf die Jahresrechnung warten muss wurde nur: "das weiss ich doch nicht" geantwortet! Ich bin sehr enttäuscht! BEV ist, wie jeder andere Stromanbieter auch, verpflichtet, spätestens 6 Wochen nach Zählerstandübermittlung eine Jahresabrechnung zu erstellen und das Guthaben zu überweisen. Nichts passiert!

Teilen

14-10-2016 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-04-2017 um 16:24 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir hatten Ihnen die Abrechnung im November 2016 erneut zugesandt. Gleichwohl haben wir Ihnen das Guthaben ausgezahlt. Ihre gleichlautende Forderung haben wir Ihnen auch per E-Mail beantwortet, allerdings leider keine Rückmeldung erhalten, dass sich Ihr Anliegen geklärt hat.

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.

Herzliche Grüße
Ihre Bayerische Energieversorgungsgesellschaft

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-04-2017 um 18:48 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank, ich werde mich wieder an Sie wenden falls ich eine Reklamation habe

3
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.