Jahresabrechnung und Guthaben

Reklamation über Bev Energie



Anzeige

Reklamation:

Seit Wochen wird mir nun am Telefon bestätigt, dass die Unterlagen (Jahresabrechnung und Guthaben) intern fertiggestellt und freigegeben sind und diese an mich rausgehen. Der Vertrag wurde fristgerecht zum 31.03.2017 gekündigt. Laut Gesetzgeber ist der Stromanbieter verpflichtet die Endabrechnung binnen 6 Wochen dem Kunden auszuhändigen. Ich hatte mich bereits die letzten Monate während der Vertragslaufzeit gewundert, dass die Abschlagszahlung ohne Vorankündigung erhöht wurde. Des Weiteren fehlt natürlich auch noch der Neukundenbonus, der mit der letzten Rechnung ausbezahlt wird.

Meine Forderung:

Unverzügliche Aushändigung der Jahresabrechnung und Ausbezahlung des Neukundenboni

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Bev Energie

Sehr geehrter Herr Pantle,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne informieren wir Sie über den heutigen Versand der Abrechnung. Die Auszahlung des vertraglich vereinbarten Neukundenbonus haben wir gleichwohl vorgenommen.

Die Ihnen entstandene Wartezeit bitten wir vielmals zu entschuldigen.

Herzliche Grüße aus München

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige
Reklamation - Bev Energie

Bev Energie

Strom & Gas

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater