Jahresendabrechnung

  • 08 Feb 2018
  • #2314
  • 741
Anzeige

Die Frist von 6 Wochen wurde bei weitem nicht eingehalten, mittlerweile sind 9 Wochen vergangen und wir haben weder eine Rechnung noch Geld erhalten, wir haben schon öfters angerufen und Beschwerden eingereicht, was aber bis jetzt leider immernoch nicht zum Erfolg führte. Nicht zu empfehlen.

Teilen

08-02-2018 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.