Jahresendabrechnung

  • Behoben
  • 15 Feb 2018
  • #2381
  • 816
Anzeige

Trotz fristgerechter Kündigung zum 31.12.2017 habe ich bis heute keine Endabrechnung und auch keine Rückzahlung meines Guthabens erhalten. Der Neukundenbonus in Höhe von 15 % wurde natürlich auch noch nicht bezahlt. Auf meine Mail habe ich eine Antwort erhalten mit dem Hinweis, dass gemäß § 40 Abs. $ EnWG eine Frist von 6 Wochen bis zur Erstellung der Endabrechnung vorgesehen sei. Außerdem teilte man mir mit, dass ich in den nächsten Tagen eine schriftliche Endabrechnung erhalten würde, Darauf warte ich noch immer.
Ich bin unter Vermittlung von verivox auf die BEV gestoßen. Angeblich werden die Vertragsbedingungen von verivox geprüft und von verivox als seriöses Unternehmen hingestellt. Wenn ich mir die Reklamationen im Netz anschaue, komme ich zu dem Schluss, dass die BEV alle Kunden schlecht behandeln kann und trotzdem Positiv beschrieben wird. Ich kann nur sagen "Finger weg".

Teilen

15-02-2018 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2018 um 19:49 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Firma, die ihre Werbeversprechungen nicht einhält bzw. erst nach aufwendigen Reklamationen gewährt, kann ich nicht empfehlen.

2
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.