Keine Abrechnung bekommen

Reklamation über Bev Energie



Anzeige

Reklamation:

Bis jetzt keine Abrechnung bekommen, Neukundenbonus nicht verrechnet sowie unangekündigte Änderung des monatlichen Abschlags.
Keine Reaktion auf Kontaktversuche via Kontaktformular auf deren Webseite.

Meine Forderung:

Abrechnung erstellen, Neukundenbonus auszahlen, Erklärung über Anpassung des Abschlages

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Bev Energie

Sehr geehrter Herr Neisius,
wir teilen Ihnen hiermit gerne mit, dass Ihre Jahresverbrauchsabrechnung auf dem Postweg versandt wurde. Diese sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen.
Die Auszahlung Ihres Guthabens, sowie des Neukundenbonus, haben wir ebenfalls veranlasst.
Wir hoffen Ihnen weitergeholfen zu haben.

Jörg

Bis jetzt (also ein halbes Jahr später!) keine Abrechnung erhalten!
Trotz entzogener Einzugsermächtigung wird fröhlich weiter abgebucht

Bewertung des Verbrauchers

Neukundenbonus wurde ausbezahlt. Bisher aber immer noch keine Abrechnung bekommen.

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

2


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater