Keine Abrechnung bekommen.

Reklamation über Bev Energie



Anzeige

Reklamation:

Habe am 19.03.2017 meinen Zählerstand durch gegeben. Habe bis heute noch keine Abrechnung bekommen. Habe ca. 1400 KW weniger Strom verbraucht. Zahle auch monatlich zu viel Strom, da ich auch nicht neu berechnet wurden. Habe 7 X angerufen und mehrfach über Email angeschrieben . Nur ausreden. Bis heute noch keine Abrechnung bekommen.

Meine Forderung:

Möchte meine Abrechnung haben und mein Geld, was ich zu viel bezahlt habe.

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Bev Energie

Sehr geehrter Herr Giesen,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne informieren wir Sie über den Versand Ihrer Verbrauchsabrechnung. Das daraus resultierende Guthaben haben wir gleichwohl zur Auszahlung angewiesen.

Die doch unübliche Wartezeit bitten wir vielmals zu entschuldigen.

Herzliche Grüße aus München
Ihre Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH

Bewertung des Verbrauchers

Man wurde immer nur vertröstet! Obwohl die Mitarbeiter leider nichts dafür können! Sie haben sich zwar bemüht! Aber ihnen waren wahrscheinlich, die Hände gebunden und können das Anliegen nur weiter geben. Das Unternehmen kann ich leider nicht empfehlen. Da 4 Monaten, bis man die Abrechnung bekommt! Einfach zu lange ist und an den Nerven geht!

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

1


Anzeige
Reklamation - Bev Energie

Bev Energie

Strom & Gas

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater