Keine Abrechnung erhalten

  • 12 Feb 2018
  • #2343
  • 1.111
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Durch einen Stromanbieter wechsel, der am 1.1.2018 erfolgte,sollte ich für die Jahresabbrechnung für BEV meinen Zählerstand übermitteln. Habe es über Email gemacht und mir eine Lesebestädigung zu senden lassen. Seitdem gibt es kein Lebenszeichen von seiten BEV.
Anrufe beim Kundenservice gehen ins Leere, Versprechungen dass die Abrechnung auf den Weg wäre ,stellt sich mal wieder als Lüge heraus. Mittlerweile sind die gesetzlichen 6 Wochen Wartefrist vorbei!

Da wir fast über 1000 KW weniger verbraucht haben,rechnen wir mit einer größeren Rückzahlung plus unser Bonus .

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12-02-2018 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Bev Energie
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„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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