Keine Bestätigung der Kündigung

Reklamation über Bev Energie



Reklamation:

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 18.10.2017 habe ich meinen Stromvertrag fristgerecht zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit in 2018 postalisch gekündigt. Da ich keine Bestätigung der Kündigung erhalten habe, übersendete ich Ihnen die Kündigung erneut per Fax. Auch darauf habe ich bis heute keine Kündigungsbestätigung erhalten.

Heute habe ich Ihnen die Kündigung per Email erneut übermittelt. Eine Lesebstätigung habe ich erhalten.
Ich bitte Sie um schriftliche Kündigungsbestätigung innerhalb der nächsten 14 Tage.

Ansonsten werde ich den Sachverhalt an die Schlichtungsstelle weiterleiten.

MfG

T. Schulze

Meine Forderung:

Schriftliche Kündigungsbestätigung

Vertrauliche Informationen:

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Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

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