Keine Bestätigung der Kündigung

  • 12 Nov 2017
  • #1604
  • 1.451
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 18.10.2017 habe ich meinen Stromvertrag fristgerecht zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit in 2018 postalisch gekündigt. Da ich keine Bestätigung der Kündigung erhalten habe, übersendete ich Ihnen die Kündigung erneut per Fax. Auch darauf habe ich bis heute keine Kündigungsbestätigung erhalten.

Heute habe ich Ihnen die Kündigung per Email erneut übermittelt. Eine Lesebstätigung habe ich erhalten.
Ich bitte Sie um schriftliche Kündigungsbestätigung innerhalb der nächsten 14 Tage.

Ansonsten werde ich den Sachverhalt an die Schlichtungsstelle weiterleiten.

MfG

T. ******

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12-11-2017 um 16:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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