Jahresabrechnung und Guthaben für 2017 erhalten, aber keinen Hinweis auf den Neukundenbonus (15% des Jahresumsatzes = fast EUR 128,-.
Auf Emails, Rückrufbitte bzw. Anschreiben über das Formular auf der Homepage erhalte ich leider keinerlei Reaktion!!!
Teilen
14-03-2018 um 11:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2018 um 17:54 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
BEV ist nicht zu empfehlen.
Erst nachdem sich check24 eingeschaltet hat wurde der offene Betrag überwiesen. Service eine glatte sechs, da auf Anrufe, Rückrufbitte und emails nicht reagiert wird.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.