Neukundenboni nach Ablauf von 12 Belieferungsmonaten nicht mit der Endabrechnung ausbezahlt!

Reklamation über Bev Energie



Reklamation:

Bei Erstellung der Endabrechnung wurde mir der vertraglich vereinbarte Neukundenboni nicht gutgeschrieben.
Zeitgleich zu dieser Reklamation habe ich eine Verbraucherbeschwerde bei der BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH an die E-Mail Adresse "kundenservice@bev-energie.de" gerichtet.

Meine Forderung:

Auszahlung des vertraglich vereinbarten Neukundenboni

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Michael

Wie ich meinem Konto entnehmen konnte, haben Sie den Neukundenbonus am 16.01.2018 überwiesen. Dafür herzlichen Dank!
Von der E-Mail Zusage am 12.12.2017 bis zur tatsächlichen Auszahlung vergingen also nochmals mehr als 4 Wochen. Zudem musste ich Ihren Kundenservice mehrfach zur Zahlung auffordern und letztlich mit der Schlichtungsstelle drohen, bis Sie den Neukundenbonus ausbezahlt haben.
Ein guter Kundenservice sowie ein vertrauensvolles Geschäftsverhältnis sieht meiner Meinung nach anders aus! Ich werde diesen Umstand in die Bewertung auf dieser Plattform einfließen lassen.

Bewertung des Verbrauchers

Der Neukundenbonus wurde erst nach mehrmaliger Anmahnung und Drohung mit der Schlichtungsstelle ausbezahlt. Ich bin mir sicher, dass BEV ohne meine Hartnäckigkeit nichts unteernommen hätte. Meiner Meinung nach sieht Vertrauenswürdigkeit anders aus!

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

4


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater