Bev Energie

Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

Suche

Bev Energie
Reklamationen & Beschwerden (213)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bev Energie. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bev Energie Guthaben und Bonus wird nicht ausgezahlt

Vertragsnr.23529, lt. Jahresabrechnung vom 30.8.18 wird das Guthaben in Höhe von 276,03 und auch der Bonus nicht ausgezahlt. Nach mehrmaligen Anrufen und Mails wurde bis heute nicht reagiert. Von der Service-Hotline wird man jedesmal vertröstet und eine schnelle Bearbeitung zugesagt.

Bev Energie Keine Auszahlung von Guthaben

Ich habe Anfang Januar meine Endabrechnung mit einem ausgewiesenen Guthaben von 355,83 € erhalten. Dabei wurde mir die Überweisung auf mein Bankkonto avisiert. Bis heute konnte ich leider keinen Zahlungseingang feststellen. BEB Ernergie ist telefonisch nicht zu erreichen und Antwortet auch nicht auf E-Mails.

Bev Energie Warten auf Guthabens- und Bonauszahlungen der BEV Energie seit fast 3 Monaten!

Am 28.10.2018 erhielt ich meine Verbrauchsabrechnung von Ihnen, welche ein Guthaben von 283, 56 aufweist. Auf die Auszahlung meines Guthabens warte ich heute noch. Zudem wurden die mir vertraglich zustehenden Boni nicht auf dieser Verbrauchsrechnung aufgeführt und ebenfalls nicht ausgezahlt. Bereits 6 mal habe ich bei Ihrem Kundenservice angerufen, jedes Mal wurde mir zugesichert, dass mir sowohl Boni wie auch Guthaben innerhalb der nächsten Tage ausgezahlt werden, doch nichts passiert!!!! Auch wurde mir von einem der BEV-Kundenservice- Mitarbeiter versichert, er hätte auch eine Beschwerde ins System eingetragen, damit ich endlich mein Geld erhalte. Doch leider alles ohne Erfolg. Meine monatlichen Abschläge wurde Ihrerseits jeden Monat pünktlich von meinem Konto eingezogen, das heißt es bestand nie und besteht keine offene Forderung von Ihnen. Auch dies wurde mir mehrmals telefonisch von Ihren Mitarbeitern versichert: Es besteht kein Grund mir mein Geld nicht zu überweisen. Meine Forderungen: SOFORTIGE Auszahlung meines Guthabens aus geringem Verbrauch: 283,56 € SOFORTIGE Auszahlung des mir vertraglich zustehenden Neukundenbonus( 15%): 204,13 € SOFORTIGE Auszahlung des mir vertraglich zustehenden Erstwechsler- Bonus: 30 € GESAMTFORDERUNG: 517,69 € !!!!!! Ich bitte UMGEHEND um Erledigung der Angelegenheit

Bev Energie Rückzahlung erfolgt nicht

Seit dem 21.10.2018 erwarte ich meine Rückzahlung von der Jahresabrechnung .Diverse Anrufe und E-Mails bleiben erfolglos und unbeantwortet.Es stehen 105,1 Euro nun noch aus,Per Einschreiben habe ich jetzt bereits einen Brief an die Geschäftsführung gesendet.

Bev Energie Guthaben aus der Endabrechnung wurden nicht ausgezahlt

Trotz mehrmaligen Aufforderung(zwei Mal telefonisch, ein Mal per Mail) wurden 67,38 Euro Guthaben aus der Endabrechnung bis heute nicht überwiesen.Man wird immer wieder vertröstet, dass das Geld demnächst überwiesen wird.Mail wurde gar nicht beantwortet.

Bev Energie Warte seit 9 Wochen auf die Auszuahlung meines Guthabens

Ich habe am 2.11. meine Schlussrechnung erhalten. Allerdings habe ich bis heute weder das Guthaben von 411,27 € noch den Neukundenbonus von 411,44 € und auch nicht den Neukundenbonus von 120 € erhalten. Alles in allem steht ein Gesamtguthaben von 942,71 € aus.

Bev Energie Nichterfüllung meines Stromvertrages

CHECK24 Auftragsnummer: 9443135 vom 10.07.2017 Vertragsnummer: 607723 Kundennummer: 708711 Ich habe meinen o.g. Stromversorgungsvertrag mit BEV Energie per 30.11.2018 fristgerecht gekündigt. Per 30.11.2018 wurde mir die Endabrechnung zugestellt. Der aufgeführte Mehrverbrauch von € 34,35 wurde mir per 18.12.2018 belastet. Der ebenfalls in diesem Schreiben aufgeführte Neukundenbonus von € 181,70 dagegen wurde mir bis heute - 20,01,2019 - trotz zwischenzeitlicher mehrfachen Anmahnung noch nicht vergütet. CHECK24 hat m.E. nach somit einen Anbieter in grob fahrlässiger, unverantwortlichen und sicherlich auch nicht uneigennützlicher Weise (Sie erhalten bekannterweise Abschluss Provisionen) in seinem Portal aufgeführt. Ich erwarte daher von CHECK24 den mir zustehenden Neukundenbonus von € 181,70. Sollte dies nicht umgehend erfolgen, wird ich die Verbraucherzentrale Hessen informieren. MfG ******

Bev Energie BEV zahlt den Sofortbonus nicht

Ich habe seit dem 20.06.18 einen laufenden Vertrag bei der BEV. Laut Vertrag wird 60 Tage nach Belieferungsbeginn der Sodortbonus von 180,00€ ausgezahlt. Auf Aufforderungen und Anschreiben reagiert die BEV nicht, Ich habe die BEV schon mehrmals vergeblich kontaktiert

Bev Energie Guthaben wird nicht ausgezahlt

Ich habe am 27.11.2018 den Vertrag beendet und habe laut Endabrechnung ein Guthaben von über 600 Euro. Die Auszahlung ist eigentlich längst fällig. Kundendienst ist sehr gut im täuschen, ich höre immer wieder " es ist in Arbeit". Die Firma, nie wieder

Bev Energie Absolute Frechheit

Man bekommt trotz Preisgarantie einer Erhöhung und wird gebeten diese innerhalb der Frist der Garantie doch bitte anzunehmen. Man erreicht keinen per Post und per Fax. Kündigungen werden einfach ignoriert und die Hotline-mitarbeiter sagen alle den gleichen Satz:" bitte gedulden sie sich noch ein paar Tage, dann kommt ihr Kündigung auch zu ihnen"... Ich kann es nicht mehr hören. Ich finde es unverschämt in der heutigen Zeit so mit seinen zahlenden Kunden umzugehen und dann noch einen auf Mitleid machen. Man bekommt keinen neuen Anbieter weil die Bev die Kündigung nicht bestätigt. Wir sitzen in der Luft und wissen nicht weiter...

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 213

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben