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Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH

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Reklamationen & Beschwerden (213)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bev Energie. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Bev Energie Mahnungsschreiben

Mit Mahnungsschreiben vom 15.01.209 Vertragsnummer 715279 wurde Mahngebühr 5,00€ erhoben und mitgeteilt,dass Dezember Energielieferung nicht abgebucht wurde,bisher haben sie alle Abschläge abgebucht warum nicht im Dezember?Sie haben über Check 24 meine Kontodaten und haben bisher die Abschläge eingezogen. Ich werde keine Mahngebühren zahlen.Im Übrigen endet der Lieferungsvertrag zum 31.01.2019 lt.Kündigungsbestätigung vom 19.10.2019.

Bev Energie BEV zahlt Guthaben aus Stromrechnung nicht aus

Wir haben aktuell den Stromanbieter gewechselt. Trotz mehrmaligem Anschreiben zahlt die BEV Energie das Guthaben aus der Schlussrechnung nicht aus. Die BEV Energie reagiert überhaupt nicht. Damit wir den Neukundenbonus im 1. Jahr von BEV Energie bekommen haben, haben wir auch über 6 Monate Briefe geschrieben auf die keine Antworten erfolgt sind. Einmal BEV Energie und nie wieder. Solche Probleme haben wir bis heute noch mit keinem Anbieter gehabt.

Bev Energie Pseudoerhöhung auf Basis Prognose im leerstehdem Haus

BEV erhöhte auf Basis einer Prognose trotz der aktualisierten Angaben des Netzbetreibers mit niedrigen Verbräuchen im leerstehenden Haus die monatlichen Zahlungen und zog ein Betrag von über 800 Euro ein obwohl damals den Abbuchungen von ca 400 Euro nur ein tatsächlicher Verbrauch von 70 Euro gegenüberstand. Ich werde jetzt versuchen mein Geld zurückzubuchen. Auf 10 Emails seit November wird nicht reagiert. Ich bin nicht der Einzige. GOOGELN SIE!

Bev Energie Komplett falsche Endabrechnung aus dem Jahr 2016/17 und bisher immer noch nicht korrigiert

Seit 2017 warte ich nun schon auf eine korrigierte und richtige Endabrechnung. Ich erhielt 2017 die erste, bei der ich ein Guthaben erhalten würde, welches mir jedoch im Nachhinein wieder abgebucht worden ist. Im Jahr 2018 (Frühjahr) kam die 2. Endabrechnung, die auch wieder auf falschen Zahlen des Zählerstandes beruhte und ich nun sogar noch nachzahlen musste (was mir auch ein halbes (!) Jahr später vom Konto abgebucht wurde). Ich werde seit einem Jahr ständig vertröstet am Telefon, dass das korrigiert werden würde und das ich nochmal Mails mit allen Daten an den Kundenservice schicken soll, jedoch ohne Antwort. Zudem sagt jeder Mitarbeiter am Telefon immer was anderes. Trotz Bilder des Zählerstandes und mehrmaligen Anrufen/Mails keine Reaktion seitens des Unternehmens. Ich müsste nach Berechnungen Geld zurück bekommen und hoffe, dass BEV endlich mal kooperativer wird.

Bev Energie Vertraglich zugesicherte Bonuszahlung nach 3 Mon. nicht erhalten

Nach Beendigung meines Stromliefervertrages habe ich meine vertraglich zugesicherte und in der Endabrechnung aufgeführte Bonuszahlung nicht erhalten. Zwei Mal wurde ich von dem Kundenservice telefonisch vertröstet. Auch eine schriftl. Zahlungsaufforderung per Fax blieb bisher erfolglos. Die Bonuszahlung steht seit 3 Monaten aus.

Bev Energie Neukundenbonus sowie Guthaben nicht Bezahlt!

Guten Tag, Meine Guthaben, wie im Rechnungs-Identifikationsnummer-1V.552677-MZ.31287917Z/842465 vom 28.08.2018 über den Betrag von 468,73 Euro war am 14.09.2018 zur Zahlung fällig. Dazu,ich werde von Ihnen im Rahmen eines Sondervertrages mit Strom in einem Tarif mit 15 % Neukundenbonus(153,81 euro) beliefert. In der ersten Jahresrechnung ist der Bonus jedoch nicht berücksichtigt. Da ich an derselben Abnahmestelle mindestens 12 Monate in demselben Tarif beliefert wurde, meine vertraglichen Verpflichtungen erfüllt habe und auch sonst kein Ausschlussgrund ersichtlich ist, habe ich meines Erachtens die Bedingungen für die Gewährung des Bonus erfüllt. Insgesamt sind es 622,54 euro. Ich bitten Sie darum, den kompletten Rechnungsbetrag sowie die Neukunden Bonus bis zum01.02.19 auf meine unten genanntes Bankkonto zu überweisen.

Bev Energie shriftlihe Beschwerde und keine Antwort

viele Anrufe schriftliche Eingabeen per Einschreiben keine Antworten das ganze zieht sich nun schon Monate hin.Bei telef.Nachfrage wurde immer eine weiterleitung an die Buchhaltrung zugesagt aber getan hat sich leider nichts.Von gutem Service keine Spur.Mann traut der ganzen Sache nicht mehr.Bin gespannt ob das Guthaben der Rabatt der in der Rechnung ausgeworfen ist sowie Provision einer Werbung das Ziel bei mir erreichen

Bev Energie Guthaben und Neukundenbonus nicht ausbezahlt

Aus der Verbrauchsabrechnung vom 03.12.2018 ergibt sich ein Guthaben von 281,64€ und Neukundenbonus von 193,70€ zusammen 475,34€ die bis heute nicht erstattet wurden. Natürlich haben wir etliche Male angerufen und wurden oft vertröstet ...das Geld wird zeitnah überwiesen, er ist bei der Buchhaltung, haben sie schon Beschwerde eingelegt etc. Eine Email mit Fristsetzung, Androhung von weiteren Schritten usw wurde ignoriert. Meine Kündigung, die erst später versendet wurde bekam ich allerdings 3 Tage später bestätigt. Jetzt schreibe ich online noch ein paar Beschwerden und bringe gleich meine 2. Mahnung diesmal zur Post. Mit Rückschein, wieder Fristsetzung etc und sollte mein Guthaben und Neukundenbonus nicht gezahlt werden, erstatte ich Anzeige und leite ein Mahnverfahren ein!!

Bev Energie Sofortbonus wird nicht ausgezahlt

Der Sofortbonus wird nicht bezahlt .Auf Mails wird nicht reagiert. Ans Telefon bekommt man niemanden. Bitte um sofortige Überweisung von dem mir zustehenden Sofortbonus von 160€. Falls die Auszahlung nicht erfolgt,werde ich das Amtsgericht einschalten.

Bev Energie Neukundenbonus von 15% auf Endabrechnung wird nicht ausbezahlt

Am 02.12.2018 erhielt ich die Endabrechnung über die Stromlieferung von der BEV.Das Guthaben aus geringerem Verbrauch wurde am 10.12.2018 überwiesen.Der Neukundenbonus in Höhe von103,57 Euro wurde zwei mal per Email eingefordert.(04.12.18 + 27.12.18) Bis heute keine Rückmeldung.Telefonisch ist die BEV nicht zu ereichen,immer besetzt.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 213

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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