Rückzahlung Guthaben

  • 13 Jun 2018
  • #3554
  • 879
Anzeige

Ich habe bei der BEV einen Stromliefervertrag abgeschlossen, der nie zustande kam, weil die Vormieterin ihren Stromliefervertrag nicht gekündigt hatte und erst 4 Monate nach unserer Anmeldung den Vertrag kündigte.
Die BEV konnte uns nicht beliefern, da der bestehende Vertrag weiterhin bestand.
Trotzdem wurden uns jeden Monat Abschlagszahlungen abgebucht, ohne dass ein gültiger Vertrag zustande kam.
Der Sachverhalt wurde uns von der BEV bestätigt und zugesagt, dass uns die Vorauszahlungen zurückerstattet werden
Die BEV hat trotz mehrfacher Aufforderung unser Guthaben bis jetzt nicht ausgezahlt.
Wir warten seit 6 Wochen auf die Rückerstattung.
Bei den Kontaktaufnahmen mit dem Servicecenter wird immer nur abgewiegelt und vertröstet.
Anfangs nett, jetzt nur noch unfreundlich und barsch.

Teilen

13-06-2018 um 19:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.