Schlussabrechnung

  • Behoben
  • 14 Feb 2018
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Im Jahr 2017 bezog ich meinen Strom von BEV Energie. Es begann damit, dass gleich zu Anfang der monatliche Abschlag von 78,00 € auf 83,00 € erhöht wurde - angeblich wegen der Angaben vom Netzbetreiber.
Ich kündigte den Vertrag Anfang Oktober 2017 fristgerecht.
Im Dezember wurde die zwölfte Abschlagszahlung abgebucht obwohl nur 11 Zahlungen vereinbart waren. Ich sah darüber hinweg weil ich ja gekündigt hatte und der Betrag bei der Jahresabrechnung im Januar sowieso verrechnet würde.
Den Zählerstand teilte ich dem Unternehmen am 31.12.2017 per Email mit. Vom Netzbetreiber wurde er am 2.1.2018 erfasst.
Bis heute habe ich keine Schlussabrechnung erhalten, obwohl ich diese bei BEV Energie anforderte.
Bei der Gesellschaft steht, wenn die Abrechnung ein Guthaben ausweist, Ignoranz wohl an erster Stelle.
Der Vertrag endete am 31.12.2017.

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14-02-2018 um 11:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2018 um 12:44 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

eine Woche später war das Geld auf meinem Konto.

2
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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