Bin seit 01.01.2017 Kunde bei BEV. Abrechnung 2017 war soweit ok, habe aber mein Guthaben über 667,27 Euro erst nach mehrmaliger Aufforderung und verspätet erhalten. Jetzt das neue, unbeantwortete Problem: die Abschlagszahlungen für 2018. Diese müßten eigentlich angepasst werden, da ich 2017 sehr viel weniger Verbrauch hatte (siehe Guthaben). Nach Telefonat wurde mir das auch zugesichert, aber die Lastschriftbeträge blieben die gleichen. Dann habe ich per Einschreiben mit Rückschein reklamiert und mein SEPA Lastschriftmandat gekündigt. Es wurde trotzdem wieder eingezogen, dies gab ich zurück. Ich warte noch immer auf einen neuen Abschlagsplan mit geringeren Abschlägen, diese würde ich dann immer überweisen. Es ist einfach schade, daß es immer wieder zu Ärger kommt und selbst eingeschriebene Briefe anscheinend nicht bearbeitet werden.
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12-05-2018 um 09:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2018 um 21:53 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich weiss gar nicht genau, ob die Klärung aufgrund meiner Reklamation auf dieser Seite kam, trotzdem vielen Dank!!!
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