Sofort- und Neukundenbonus wird überwiesen!

  • 16 Mai 2018
  • #3384
  • 745
Anzeige

... die BEV hat vom 3. April 2018 mit Endabrechnung 437,08 € von meinem Konto abgebucht,
aber trotz mehrmaliger telefonischer und schriftlicher Beschwerden per e-mail den Sofort Bonus
in Höhe von 120,00 € und Neukundenbonus in Höhe von 514,27 € noch nicht überwiesen!

Teilen

16-05-2018 um 16:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.