... die BEV hat vom 3. April 2018 mit Endabrechnung 437,08 € von meinem Konto abgebucht,
aber trotz mehrmaliger telefonischer und schriftlicher Beschwerden per e-mail den Sofort Bonus
in Höhe von 120,00 € und Neukundenbonus in Höhe von 514,27 € noch nicht überwiesen!
Teilen
16-05-2018 um 16:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.