Der Sofortbonus in Höhe von Euro 140 wurde nach 60 Tage nach Belieferungsbeginn auf das Konto nicht ausgezahlt trotz mehrerer Emails und Kontaktformulare, bleibt meine Anforderung nicht beantwortet. Auch per Telefon geht niemand dran. Sehr schlechter Service.
Teilen
11-06-2018 um 18:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.