Stromguthaben und Neukundenbonus AUSZAHLUNG!!!

  • 17 Mär 2018
  • #2726
  • 1.032
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Am 1.03.2018 kam die Jahresabrechnung Guthaben i.H. von 348,30€ plus Neukundenbonus von 134,21€:

Hierzu folgte meinerseits am 8.03.2018 und am 10.03.2018 ein Anruf im Kundencenter der BEV,ausschlaggebend war hier das in dem schreiben nicht ersichtlich war das dass Guthaben i.H. von insgesamt 482,51€ auf das von der BEV von uns bekannte Konto überwiesen wird,demnach fragte ich den Herren (DER SEHR INKOMPETENT UND GENERVT ERSCHIEN) wann ich mit der Rückerstattung rechnen könne,man gab mir zu verstehen das man die Rückerstattung nicht automatisch abwickele sondern vielmehr auf Telefonischen Antrag,dies veranlasste er nun seiner aussage nach würde es 7 Tage dauern,nun habe ich heute 17.03.2018 angerufen da mir dies schier skeptisch erschien zu mal im VERTRAG der BEV ganz klar unter PUNKT 8.3 steht das zu viel gezahlte Abschläge so schnell wie möglich zu erstatten seien.
Der Mitarbeiter von der BEV sagte mir nun das dass Guthaben zwar angewiesen sei,aber nicht zur Auszahlung Freigegeben worden sei und würde hier nun Manuell den Mitarbeitern eine Information zukommen lassen,dabei berichtete dieser mir von einem Komplexen Zahlungssystem in dem nur 2 mal im Monat Massen Auszahlungen stattfinden würden!!!
Nun verschonte man mich bis ENDE MÄRZ!!!
Demnach ist mir nun gar nicht und sollte es zu einer derart verspäteten Auszahlung kommen,werden Mahnschreiben folgen!

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17-03-2018 um 14:56 Uhr

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