Warten auf Abrechnung

Reklamation über Bev Energie



Anzeige

Reklamation:

Ich habe Mitte November meinen Zählerstand durchgegeben und bis heute keine Abrechnung bekommen.
Ich habe die Abrechnung schriftlich eingefordert und gleich dazu geschrieben das ich an Sachleistungen nicht . Bis jetzt keine Reaktion !!! Muss die Abrechnung nicht innerhalb von 6 Wochen bei Kunden sein ???

Meine Forderung:

Abrechnung bekommen

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Bev Energie

Sehr geehrter Herr Rost,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Abrechnung ist Ihnen bereits zugegangen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Umstände aufgrund der Wartezeit.

Sollte Sie zu dieser Fragen haben, kommen Sie gerne auf unseren Kundenservice zu.

Herzliche Grüße
Ihre Bayerische Energieversorgungsgesellschaft

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater