Problem mit Abofreude.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Abofreude.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
06 Aug 2023
Obgleich der Abo Vertrag erst im November 23 beginnt, Hat die Finanzzentrale die volle JahresAbogebühr jetzt schon abgebucht. Damit war ich nicht einverstanden den und habe auf Rückzahlung bestanden. Das ist geschehen mit gleichzeitiger Auflösung des erst für November vorgesehenen Abos. Wenig erfreulich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jul 2023
Antwort von Abofreude dauerte 3 Wochen. Viel zu lang.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Okt 2021
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hatte ich Probleme mit der Gutscheineinlösung, die allerdings bei mir lagen.Abofreude hatte damit also nichts zu tun. Es war meine Unerfahrenheit. Ich werde Abofreude uaf jeden Fall weiter empfehlen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Okt 2019
Negative Erfahrungen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN