Problem mit Aldi Süd?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Aldi Süd bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
01 Feb 2024
Die Rückmeldung lässt zu wünschen übrig, es wurde nicht einmal der Versuch unternommen, darauf zu antworten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Dez 2023
Das Problem wurde scheinbar nicht ernst genommen - kein guter Stil
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Dez 2023
Es wurde zumindestens geklärt. Leider hat es nachträglich nicht geholfen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Dez 2023
Schnell, freundlich & hilfsbereit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2023
Sehr schlecht. Wochenlang konnte ich die onlinebestellung nicht zurück schicken. 4 x zum märkten gelaufen und um Hilfe gebeten. Nie kehrbeube Bestellung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Dez 2023
Ich war persönlich am 22.11.23 vor Ort in der Filiale und habe den Vorgang mit dem Filialleiter besprochen. Habe dies mit Kopie des Kassenbons dokumentiert. Daraufhin hat der Filialleiter die Zahlungsaufforderung storniert. Somit für mich erledigt. Habe hierbei erfahren, dass die Parkdauer bei ALDI wohl auf 90 Min. erhöht werden soll.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Nov 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Nov 2023
Kein Kundenservice!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Nov 2023
Problem behoben
28 Nov 2023
Sowohl Aldi als auch die Parküberwachungsfirma haben innerhalb von zwei Tagen reagiert. Die Zahlungsaufforderung wurde storniert. Insofern wurde schnell und Kundenfreundlich reagiert. Dafür gibt es auch 10 Punkte. Der Fakt, dass beeinträchtigte Personen innerhalb von 1 Stunde den Einkauf vielleicht nicht erledigen können und die Parkzeit überschreiten, ist für die Zukunft natürlich damit leider nicht behoben und wäre m.E. wert zu überdenken.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Nov 2023
Bahagyahahanacya
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Nov 2023
sehr schnelle Antwort und sehr schnelle Rückzahlung des Betrages. Super!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Nov 2023
Problem ungelöst!
16 Nov 2023
Sehr,sehr schlecht. Ich habe neulich eine E-Mail an Reklamation24 gesendet und sie kam zurück,weil man Sie nicht anschreiben darf. Am Kopf der E-Mail steht....no reply....und das ist nicht so gut. Sie haben sich bei mir auch nicht mehr gemeldet,obwohl ich noch ein paar Fragen hatte und mein Problen nicht ansatzweise geklärt ist. Ich will auch noch nicht abschließen,aber ich weiß nicht,wie ich Sie kontaktieren kann. Ich möchte mein Problem bearbeitet wissen und ,was ganz wichtig ist, ich MUSS den Geschäftsführer von Aldi Süd kontaktieren. Ich wollte nicht,dass meine E-Mail zu dem Kundenservice gesendet wird,aber ich hatte keine Möglichkeit Ihnen das mitzuteilen. Man darf Sie ja nicht kontaktieren. Wie gesagt,ist mein Problem noch ungeklärt und ich muss es weiter versuchen,aber diesmal zu dem Geschäftsführer. Ich schließe nicht ab !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Nov 2023
Problem behoben
13 Nov 2023
Sehr Entgegenkommend und kulant
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Nov 2023
Problem ungelöst!
05 Nov 2023
Sehr schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Okt 2023
mußte lange auf eine Antwort warten, eine befriedigende Aantwort kam erst in zweiten Anlauf
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Okt 2023
Das Problem wurde nicht ernsthaft bearbeitet. Die Antwort war politischer Standard. Hat überhaupt nicht wirklich weiter geholfen ! Die Filial-Leitung und die betreffende ALDI-Süd Mitarbeiterin an der Kasse hätte selbst befragt werden müssen ! Vor Allem deshalb, weil der Vorgang einige Minuten in Anspruch nahm, die Kassiererin direkt involviert war und einige weitere Kunden an der Kasse. Wir erwarten eine eindeutige Stellungnahme, in der hervor geht, dass die Kassiererin bnefragt wurde. Mit freundlichen Grüßen Marianne und ****** Gießler, Freitag, 21.10.2023, 10:11 Uhr
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA