Alltricks

Société Avanis

Beschwerde schreiben

Problem mit Alltricks?

Beschwerde schreiben

Alltricks
Bewertungen & Erfahrungen (9)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Alltricks bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

23 Mär 2024

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Okt 2023

Alltricks hat mehrere klare Aufforderungen hinsichtlich Rückerstattung oder Gutschrift ignoriert. Erst als ich Reklamation24 eingeschaltet habe, erhielt ich den Betrag des längst zurückgeschickten Artikels wieder. Vielen Dank REKLAMATION24

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Aug 2023

Eine absolute Katastrophe. Mein Geld habe ich auch nicht zurück. Ich werde einen Rechtsanwalt einschalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Apr 2023

nicht reagiert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Dez 2022

Netter Kontakt, Problem wurde gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Okt 2022

Die Gutschrift erfolgte 4 Monate nach der Rücksendung der Ware. Kontaktaufnahmen waren nicht möglich, da der Kundenservice in Frankreich sitzt, obwohl die Internetseite den Anschein hat, dass man bei einem deutschen Shop bestellt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jan 2022

Didn’t realize the products were being mailed from France. Delivery took a long time and returning items would have been very expensive if I hadn’t been there to refuse acceptance of it (which normally I wouldn’t be). It should be made clear on the website that it’s a French company and not a German one. I think it was designed to be intentionally deceptive.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Aug 2021

Es halt lange gedauert aber am Ende hat es geklappt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Apr 2020

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (keine Korrekturen an bestehender Bestellung möglich, extrem schlechte Erreichbarkeit des Kundendienstes - evtl. begründet durch Homeoffice und COVID 19) hat sich das Problem dann doch ziemlich schnell gelöst und das Produkt sollte nun auf dem Weg sein.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen