Problem mit Aroundhome?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Aroundhome bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
26 Jun 2020
Aroundhome verweigert Storno der unbrauchbaren Leads und besteht auf Rechnungsausgleich, obwohl - der angebliche Interessent bereits zwei Stunden nach seiner Anfrage kein Interesse mehr an einer Beratung hat (Aussage hierzu von Aroundhome siehe Beschwerde. Der Nachweis, dass Interessent persönliche Beratung angefordert hat, wird verweigert) bzw. - seitens des Interessenten trotz zahlreicher Versuche der Kontaktaufnahme - sowohl telefonisch als auch per E-Mail keinerlei Reaktion erfolgt Insofern leider überwiegend absolut unbrauchbare und anscheinend unqualifizierte Leads, die nur Geld kosten. Tatsächliche Qualität hat nichts mit den zuvor dargestellten und zugesagten Leistungen gemeinsam. Ich kann daher jedem Kollegen nur dringend abraten, "Partner" von Aroundhome zu werden!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Aug 2019
Mir wurde sofort geholfen und mein Problem ist gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA