Problem mit Audi?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Audi bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
10 Jan 2024
Nach Kontakt sofort reagiert. Kostenfrei Kompletten hinter Bremsen erneuert. Jetzt rollt der Q2 wie neu!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Sep 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Sep 2023
Unbefriedigend, da keine Lösung aufgezeigt wurde!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Sep 2023
Jedes Mal, wenn ich in der Werkstatt war, musste ich etwas bezahlen. Diesmal verlangten sie das Gleiche, bis ich Audi direkt kontaktierte, dann wurde alles kostenlos erledigt. Ich kam, um das Auto abzuholen, das Auto leckte Adblue, es Musste noch in der Werkstatt bleiben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Aug 2023
Es gab innerhalb kurzer Zeit einen Rückruf, aber mir war schnell klar, dass das nur ein Muss war. Der Mitarbeiter war auch freundlich und hat mein Problem verstanden. Aber eine Lösung hierzu wird es nie geben. Auch ein kleiner Trost blieb aus.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Aug 2023
Katastrophal. 3 Beschwerden, 3 mal die gleiche Ablehnung, welche am eigentlichen Problem komplett vorbei ging. Das Autohaus sollte eine Kulanzzahlung bestätigen, obwohl es die Reparatur fachgerecht erfüllte. Das Problem und meine Beschwerde zielten auf einen Konstruktionsfehler von Audi, welche eine gegen Feuchtigkeit hoch empfindliche Steuereinheit unter dem Getränkehalter, unter der Rücksitzbank verbaute. Da hier in der Regel Kinder sitzen, kann durchaus Feuchtigkeit an diese Steuereinheit gelangen, welche nicht gegen das Eindringen von Feuchtigkeit geschützt ist. Weder durch eine Dichtung, noch durch eine Ummantelung. Unter dem Safety Recall Code 90S9 gibt es in den USA und Kanada hierzu eine offizielle Rückrufaktion, welche dem deutschen Kunden vorenthalten wird. Dies hat auch den Grund, dass Nässe über undichte Bodenschweißnähte eindringen kann und ebenso zum Komplettausfall des Fahrzeuges führen kann. Darauf geht jedoch Audi nicht ein und weist diese Vorwürfe von sich, mit der Begründung, die sind anders und was da zählt, interessiert in Deutschland nicht. Wie nennt man sowas ? Arglistige Täuschung ?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Aug 2023
Einfach nur schlecht . Auf die frage was ist jetzt mit meinen 42 Euro die ich für ein Artikel bezahlt habe das nichts bringt. Hat der Mitarbeiter geantwortet "Es sind ja nur 42 Euro ist ja nicht viel Geld". Audi ist das letzte was Kundenzufriedenheit angeht für mich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Aug 2023
Problem ungelöst!
04 Jul 2023
Schrecklich für die Reparatur, aber großartig darin, Leute auszutricksen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jun 2023
Sehr kooperativ
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Jun 2023
Die sagen muss ich mit den Verkäufer klären
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Jun 2023
Problem ungelöst!
25 Mai 2023
Sehr schwach ! Hilfe = 0
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Mai 2023
Die Korrosionsschäden an den tragenden Teilen nach noch nicht einmal 3 Jahren seien völlig normal. Dafür hat man dann einen Preis von 62600 Euro bezahlt. Das war der letzte Audi als Dienstfahrzeug. Die sind doch völlig abgehoben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Mai 2023
Service gut aber unverschämt teuer.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Apr 2023
Autobaterie War kaput es hat 20 tage gedauert bis baterie ausgewechselt wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Apr 2023
Kundenservice war gut. Aber Audi ( oder das Schwaba Autohaus) zeigt nicht einmal die Bereitschaft zu helfen. Am Ende : Note 6.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Apr 2023
Problem behoben
12 Apr 2023
Das Autohaus Knubbel war korrekt in sachen Reparatur . Der Service von Audi rief mich eine Frau an um mir zu sagen, das mein Auto zu alt wäre und das ich zwei Wartungen in eine anderen Meisterwerkstatt gemacht habe . Bei einer Kulanz von Audi verlangen Sie das ich alle Wartungen bei Audi machen müsste. Es ist schon traurig das der Turbo wegen klemmen Gestänge defekt ist und das ganze bei ein Oberklasse Auto und nach acht Jahren und eine Laufleitung von 120000 Km. Ich finde das ein Bauteil über 5500 Euro kostet was nur komplett gewechselt werden muss und letztlich eine Summen von 6700 Euro kostet. Ich werde mich auch noch mal bei Garrett informieren was die davon halten .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Apr 2023