Problem mit AVM?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von AVM bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
30 Okt 2023
Sehr gut sehr freundlich sehr nett Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Aug 2023
In diesem Fall hat keiner stattgefunden...️️
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Jul 2023
Problem behoben
11 Mär 2023
Unkompliziert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Okt 2022
Meine Reklamation wurde zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Sep 2022
Ihr seid scheiße
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Sep 2022
Kundenservice geht kaum auf Probleme von Kunden ein. Nur mit Nachdruck kann man eine Reklamation mit Garantieumtausch erreichen. Rücksendung bezahlt der Kunde selbst. Das habe ich bei anderen Anbietern noch nie erlebt. Mittlerweile habe ich ein neues Gerät erhalten und kann wieder online sein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Okt 2021
Durch die Reklamation hier kam wieder Bewegung in den Fall. AVM hat dich sehr schnell gemeldet. Leider haben die weiteren Versuche keine Lösung gebracht. Die Analyse dauert weiter an und es soll in einem der nächsten Updates vielleicht eine Lösung geben. Es wird weiter dran gearbeitet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Apr 2021
Etwas bedauerlich, dass erst nach Einschaltung Ihrer Reaktion, und somit eventuell verbundener veröffentlichter schlechter bewertung jemand dazu in der lage war, das problem zu lösen. das zeigt die Hierarchie großer Unternehmen. es zeigt aber auch, wie überheblich dem kunden sonst gegenüber getreten wird,denn es kann nicht sein, dass der kunde erst mit solchen Schritten drohen muss, bevor sich jemand dazu in der lage sieht sich des Problems anzunehmen. daher auch nur eine durchschnittliche Bewertung.der kunde ist könig? mitnichten. nur solange wie produkte gekauft werden. nach reklamationsansprüchen "verfällt" schnell der königliche kundenstatus. freundliche grüße ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Sep 2020
Melden sich nicht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN