Armbruster Bäckerei

Hermann Armbruster GmbH + CO. Backwaren

Beschwerde schreiben

Problem mit Armbruster Bäckerei?

Beschwerde schreiben

Armbruster Bäckerei
Bewertungen & Erfahrungen (8)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Armbruster Bäckerei bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

02 Mai 2023

0,0... keine Reaktion. Die Dame habe ich, zumindest in der Filiale in Breisach, nicht mehr angetroffen. Der aktuelle Herr hinter der Theke hat auch keinen Spaß bei der Arbeit, unsaubere Kaffeelöffel, eklig dreckig, sei aber nur die Spülmaschine und der Kalk schuld. Unordentliche Warenausstellung Lädt absolut nicht zum Kauf ein. Mir reicht es. Kaufe woanders. Danke für Euren Einsatz.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Feb 2023

Habe bis heute darauf keine Antwort erhalten. Wenn an dem Kunden Interesse bestehen würde, hätten die sich gemeldet. Deswegen wird die Bäckerei so gut es geht gemieden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jan 2023

Kundenservice gab schnell Antwort und sagte er kümmere sich darum

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Jan 2023

Es liegt nicht an den Verkäufer, die ordnen es sicher nicht an, dass der Verzehr im Kaffee bezahlt werden muss. Also die gleiche Ware teurer ist, wenn ich sie dort im Hause zu mir nehme. Wer kommt denn auf so eine bescheuerte kinderfeindliche Idee ?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Mai 2022

Es gibt keinen Kundenservice.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Apr 2022

Ich finde es eine Frechheit, dass sich niemand meldet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jan 2022

Da die Reklamation vom Unternehmen nicht beantwortet wurde, ist es an mir als Kundin nicht interessiert. Ich arbeite im Vertriebsinnendienst, in meiner Firma ist so ein Verhalten ein absolutes no go!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Okt 2021

Kundenservice ist ganz schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen