Problem mit Baldur Garten?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Baldur Garten bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
30 Okt 2023
Problem behoben
30 Okt 2023
Ist schwierig da Baldur eine gue Auswahl hat
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Okt 2023
Sehr gut..der Kundenservice von Baldur war sehr nett und wir konnten somit diese Reklamation auch gleich beheben. Danke dafür.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Okt 2023
Sehr schlecht obwohl seid viele Jahren Kundin bin, enttäuschend. Da Baldur eine grosse Auswahl hat würde ich unter Vorbehalt nur wenns sein muss und ich woanders das gleichertige nicht erhalten würde kaufen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Okt 2023
Kundenservice hat sich per Mail gemeldet und das Problem wurde behoben...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Okt 2023
alles in ordnung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Okt 2023
Schnell und ohne Probleme.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Okt 2023
Problem behoben
25 Sep 2023
Erst nach bei öffentlichen Bedchwerden würde reagiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Sep 2023
Ich hätte mir eher gewünscht, dass meine bestellten Pflanzen nachgeliefert werden statt die Hälfte vom Geld zurück. Es war nicht das erste Mal wo bestellte Pflanzen eingehen oder gar nicht gewachsen sind.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Sep 2023
Problem behoben
14 Sep 2023
Hat alles super geklappt, und ich habe auch ganz schnell Ersatz bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Sep 2023
Unmöglich. Sind auf die Fehllieferung nicht eingegangen .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Sep 2023
Sehr kooperativ
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Sep 2023
Alles unkompliziert zu meiner Zufriedenheit gelöst worden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Sep 2023
Problem behoben
10 Sep 2023
ich bin erfreut, dass man mich endlich verstanden hat und das Leben geht weiter. Darum fühle ich mich aber noch nicht verpflichtet, jetzt etwas zu bestellen wenn ich nichts momentan benötige. Freundliche Grüße ****** Röckel Der Kundendienst hat mich endlich verstanden und ich bin zufrieden, bis auf ein baldige Nachricht und nun sage ich Auf Wiedersehen... Dem Kundendienst gebe ich 10 Punkte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Sep 2023
Unmöglich, sehr unhöflich. Als ich sagte, dass ich nichts mehr bei Baldur -garten bestellen wolle, war ihnen das völlig egal. Das Motto bei Baldur Garten: Wenn etwas schief geht, ist der Kunde schuld! Dabei hat der Paketbote mein Paket einfach in dem Haus der alten Adresse abgelegt, an dem schon seit 2 Jahren meine Name nicht mehr steht und mir per E-Mail mitgeteilt, dass das Paket erfolgreich ausgeliefert worden sei. Zufällig hat eine Nachbarin das Paket mit meinem Namen im Treppenhaus herumliegen sehen und das Paket an mich (meine seit zwei Jahren neue Adresse) geschickt. Ich wollte meine (6 Euro) Portogebühr von Baldur Garten zurückbekommen, aber nichts dergleichen wurde mir gewährt. Im Endeffekt habe ich 16 Euro Porto gezahlt für das falsch "erfolgreich" ausgelieferte Paket! Ich bin einfach empört.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Sep 2023
Problem behoben
08 Sep 2023
Zögerlich. Falsche Ersatzpflanzen geliefert. Absolut nicht zu empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA