Baldur Garten

BALDUR-Garten GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben

Baldur Garten
Bewertungen & Erfahrungen (786)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Baldur Garten bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

30 Okt 2023

Super

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Okt 2023

Ist schwierig da Baldur eine gue Auswahl hat

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Okt 2023

Sehr gut..der Kundenservice von Baldur war sehr nett und wir konnten somit diese Reklamation auch gleich beheben. Danke dafür.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Okt 2023

Sehr schlecht obwohl seid viele Jahren Kundin bin, enttäuschend. Da Baldur eine grosse Auswahl hat würde ich unter Vorbehalt nur wenns sein muss und ich woanders das gleichertige nicht erhalten würde kaufen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Okt 2023

Kundenservice hat sich per Mail gemeldet und das Problem wurde behoben...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Okt 2023

alles in ordnung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Okt 2023

Schnell und ohne Probleme.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Okt 2023

S hle hy

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Sep 2023

Erst nach bei öffentlichen Bedchwerden würde reagiert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Sep 2023

Ich hätte mir eher gewünscht, dass meine bestellten Pflanzen nachgeliefert werden statt die Hälfte vom Geld zurück. Es war nicht das erste Mal wo bestellte Pflanzen eingehen oder gar nicht gewachsen sind.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Sep 2023

O.k.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Sep 2023

Hat alles super geklappt, und ich habe auch ganz schnell Ersatz bekommen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Sep 2023

Unmöglich. Sind auf die Fehllieferung nicht eingegangen .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Sep 2023

Sehr kooperativ

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Sep 2023

Alles unkompliziert zu meiner Zufriedenheit gelöst worden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Sep 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Sep 2023

ich bin erfreut, dass man mich endlich verstanden hat und das Leben geht weiter. Darum fühle ich mich aber noch nicht verpflichtet, jetzt etwas zu bestellen wenn ich nichts momentan benötige. Freundliche Grüße ****** Röckel Der Kundendienst hat mich endlich verstanden und ich bin zufrieden, bis auf ein baldige Nachricht und nun sage ich Auf Wiedersehen... Dem Kundendienst gebe ich 10 Punkte.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Sep 2023

Unmöglich, sehr unhöflich. Als ich sagte, dass ich nichts mehr bei Baldur -garten bestellen wolle, war ihnen das völlig egal. Das Motto bei Baldur Garten: Wenn etwas schief geht, ist der Kunde schuld! Dabei hat der Paketbote mein Paket einfach in dem Haus der alten Adresse abgelegt, an dem schon seit 2 Jahren meine Name nicht mehr steht und mir per E-Mail mitgeteilt, dass das Paket erfolgreich ausgeliefert worden sei. Zufällig hat eine Nachbarin das Paket mit meinem Namen im Treppenhaus herumliegen sehen und das Paket an mich (meine seit zwei Jahren neue Adresse) geschickt. Ich wollte meine (6 Euro) Portogebühr von Baldur Garten zurückbekommen, aber nichts dergleichen wurde mir gewährt. Im Endeffekt habe ich 16 Euro Porto gezahlt für das falsch "erfolgreich" ausgelieferte Paket! Ich bin einfach empört.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Sep 2023

Naja

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Sep 2023

Zögerlich. Falsche Ersatzpflanzen geliefert. Absolut nicht zu empfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen