BAUR

BAUR Versand (GmbH & Co KG)

Beschwerde schreiben
46.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 384

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben

BAUR
Bewertungen & Erfahrungen (183)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von BAUR bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

vor 7 Tagen

Alles okay hab Ersatz bekommen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

vor 7 Tagen

Mein Fachanwalt ist bereits beauftragt und rechtliche Schritte geben "BAUR" einleiten! Es ist nach meinen Fachanwalt ein gültiger Kaufvertrag vor 28 Tagen zustande gekommen. Demnach steht mir die Lieferung der Ware zum vereinbaren Kaufpreis zu! Auch wurde mir erst durch meine Einschaltung des PayPal-Käuferschutzes nach 19 Tage die komplette Kaufpreis überwiesen! Nach dem BGB stehen mir im übrigen für jeden Tag Verzugszinsen zu! Sämtliche entstehende Fachanwaltskosten (ggf. auch Gerichtskosten) werden "BAUR" in Rechnung gestellt werden! "BAUR" ist das dreisteste und unverschämteste Unternehmen, was ich die letzten Jahre im Online-Handel kennengelernt habe!" Seit genau 28 Tage werde ich von "BAUR" hingehalten, obwohl ich zahlreiche Emails an den BAUR-Service, die BAUR-Kundenbetreuung und die Geschäftsführung von "BAUR" gesendet habe! Ich habe von zahlreichen Mitarbeitern von "BAUR" (Eileen, Daniela, Frau Pöhner) auf jede Email geantwortet, dass: "Anliegen wird bereits geprüft. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld." Es ist NIE eine Antwort gesendet worden, ich bin nur hingehalten (verarscht) worden! Deswegen werde ich ALLES erdenkliche unternehmen, um vom Unternehmen "BAUR" sämtliche Ansprüche zu erhalten! Auch werde ich in allen Internet-Bewertungsforen meine katastrophalen Erfahrungen mit "BAUR" veröffentlichen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

vor 10 Tagen

Abweisend nicht fähig einfach nur schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mär 2024

Schwierig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jan 2024

es liegt an den Mitarbeitern, der erste hat alles ignoriert und abgeblockt. Der letzte Mitarbeiter hat sich direkt drum gekümmert und die Reklamation erledigt, wie es sich gehört

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jan 2024

Am Ende wurde der Fall gelöst

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jan 2024

In meinem bzw. wenn es nur um diesen Fall geht, fand ich den Kundenservice sehr herausfordernd. Bitte gebt euch mehr Mühe bei Kunden die schon jahrelang bei euch Sachgüter erwerben. Zum Glück hat sich dann am Ende alles doch geregelt aber es kann nicht sein, dass man über 4 Monate hingehalten wird.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Nov 2023

Unterirdisch und in keinster Weise kompetent und zuverlässig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Okt 2023

Baur Kundendienst hat lediglich die Werkstatt genannt wo das Handy hingeschickt werden soll .Sechs Wochen war ich ohne Handy , es wurde nicht einmal repariert sondern ein Austauschgerät geschickt, wie ich finde eine sehr lange Wartezeit!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Okt 2023

Nicht so gut in letzter Zeit, aber jetzt hat sich alles erledigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Okt 2023

Nach mehreren Anrufen wurde der Betrag gutgeschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Okt 2023

Der Kundenservice ist das allerletzte! Keine problemorientierte Lösungsangebote. Man hört immer nur " tut mir leid, das ist bei uns eben so", mal davon abgesehen, dass man sich bei der Reklamationsabwicklung nicht an gesetzliche Regeln hält (und die gelten nun Mal für alle)

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Okt 2023

Sehr langwierig. Hat mich zu viel Aufregung und Nerven gekostet!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Sep 2023

Musste mich trotzdem selber melden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Sep 2023

Nach langen , hat sich Baur dem Problem angenommen. Mitarbeiter bei Baur nicht zu empfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Sep 2023

Kundenservice hatte Anfangs kein Durchblick und antwortete dadurch nicht mehr. Auf meine Beschwerde hin, hatten sie sich dann bemüht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Sep 2023

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Sep 2023

Schwierig, erst nach der Beschwerde hat sich eine Mitarbeiterin vernünftig darum gekümmert!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Aug 2023

Sehr nett und hilfsbereit. Hat alles gut erklärt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Aug 2023

Grauenvoll. Man musste immer alles neu aufrollen und mitteilen obwohl es eine Ticketnummer gab. Es wurden immer wieder die selben Fragen gestellt und nie etwas unternommen. Erst nach der Beschwerde hat man sich direkt darum gekümmert und hier war der Kundenservice dann Top.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen