Problem mit BAUR?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von BAUR bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
vor 7 Tagen
Alles okay hab Ersatz bekommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
vor 7 Tagen
Mein Fachanwalt ist bereits beauftragt und rechtliche Schritte geben "BAUR" einleiten! Es ist nach meinen Fachanwalt ein gültiger Kaufvertrag vor 28 Tagen zustande gekommen. Demnach steht mir die Lieferung der Ware zum vereinbaren Kaufpreis zu! Auch wurde mir erst durch meine Einschaltung des PayPal-Käuferschutzes nach 19 Tage die komplette Kaufpreis überwiesen! Nach dem BGB stehen mir im übrigen für jeden Tag Verzugszinsen zu! Sämtliche entstehende Fachanwaltskosten (ggf. auch Gerichtskosten) werden "BAUR" in Rechnung gestellt werden! "BAUR" ist das dreisteste und unverschämteste Unternehmen, was ich die letzten Jahre im Online-Handel kennengelernt habe!" Seit genau 28 Tage werde ich von "BAUR" hingehalten, obwohl ich zahlreiche Emails an den BAUR-Service, die BAUR-Kundenbetreuung und die Geschäftsführung von "BAUR" gesendet habe! Ich habe von zahlreichen Mitarbeitern von "BAUR" (Eileen, Daniela, Frau Pöhner) auf jede Email geantwortet, dass: "Anliegen wird bereits geprüft. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld." Es ist NIE eine Antwort gesendet worden, ich bin nur hingehalten (verarscht) worden! Deswegen werde ich ALLES erdenkliche unternehmen, um vom Unternehmen "BAUR" sämtliche Ansprüche zu erhalten! Auch werde ich in allen Internet-Bewertungsforen meine katastrophalen Erfahrungen mit "BAUR" veröffentlichen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
vor 10 Tagen
Abweisend nicht fähig einfach nur schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mär 2024
Problem behoben
30 Jan 2024
es liegt an den Mitarbeitern, der erste hat alles ignoriert und abgeblockt. Der letzte Mitarbeiter hat sich direkt drum gekümmert und die Reklamation erledigt, wie es sich gehört
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2024
Am Ende wurde der Fall gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jan 2024
In meinem bzw. wenn es nur um diesen Fall geht, fand ich den Kundenservice sehr herausfordernd. Bitte gebt euch mehr Mühe bei Kunden die schon jahrelang bei euch Sachgüter erwerben. Zum Glück hat sich dann am Ende alles doch geregelt aber es kann nicht sein, dass man über 4 Monate hingehalten wird.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Nov 2023
Unterirdisch und in keinster Weise kompetent und zuverlässig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Okt 2023
Baur Kundendienst hat lediglich die Werkstatt genannt wo das Handy hingeschickt werden soll .Sechs Wochen war ich ohne Handy , es wurde nicht einmal repariert sondern ein Austauschgerät geschickt, wie ich finde eine sehr lange Wartezeit!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Okt 2023
Nicht so gut in letzter Zeit, aber jetzt hat sich alles erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Okt 2023
Nach mehreren Anrufen wurde der Betrag gutgeschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Okt 2023
Der Kundenservice ist das allerletzte! Keine problemorientierte Lösungsangebote. Man hört immer nur " tut mir leid, das ist bei uns eben so", mal davon abgesehen, dass man sich bei der Reklamationsabwicklung nicht an gesetzliche Regeln hält (und die gelten nun Mal für alle)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Okt 2023
Sehr langwierig. Hat mich zu viel Aufregung und Nerven gekostet!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Sep 2023
Musste mich trotzdem selber melden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Sep 2023
Nach langen , hat sich Baur dem Problem angenommen. Mitarbeiter bei Baur nicht zu empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Sep 2023
Kundenservice hatte Anfangs kein Durchblick und antwortete dadurch nicht mehr. Auf meine Beschwerde hin, hatten sie sich dann bemüht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Sep 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Sep 2023
Schwierig, erst nach der Beschwerde hat sich eine Mitarbeiterin vernünftig darum gekümmert!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Aug 2023
Sehr nett und hilfsbereit. Hat alles gut erklärt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Aug 2023
Grauenvoll. Man musste immer alles neu aufrollen und mitteilen obwohl es eine Ticketnummer gab. Es wurden immer wieder die selben Fragen gestellt und nie etwas unternommen. Erst nach der Beschwerde hat man sich direkt darum gekümmert und hier war der Kundenservice dann Top.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA