BenQ

BenQ Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit BenQ?

Beschwerde schreiben

BenQ
Bewertungen & Erfahrungen (4)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von BenQ bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

20 Aug 2020

Der Kundenservice hat sich nach der Beschwerde bei mir gemeldet und alles eingehalten was sie zugesagt hatten. Auf die Rückfrage von mir habe ich danach keine Antwort mehr erhalten. Ich konnte aber das Problem letztlich trotzdem lösen. Der Service ist gut wenn man die richtigen Leute erreichen kann. Da es aber nur eine gemeinsame Anlaufstelle gibt ist das nicht unendlich wahrscheinlich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Feb 2020

Sehr lange Reaktionszeit, unfreundlicher und wenig bemühter Kundendienst... Nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Feb 2020

Alles super gelaufen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Aug 2019

BneQ hat mir eine E-Mail geschrieben, dass ich mich an den Support wenden soll. Das Problem ist damit auf Reklamieren24 nicht mehr relevant.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen