Problem mit Best-Arznei.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Best-Arznei.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
26 Apr 2020
Es kann vorkommen, dass eine Bestellung am PC wegen des damit verknüpften Online-Dienstes nicht funktioniert. Aber lediglich eine verbale Entschädigung - nur nach erholtem Nachfassen und parallel dazu über Reklamieren24 - ist meines Erachtens nicht ausreichend. Ich bestelle ja Medikamente nicht zum Spaß und will nach über drei Wochen meine Lieferung haben. Somit ist man gezwungen, kurzfristig noch mal alles zu bestellen und erneut zu warten. Klar, dass ich bei so einem Anbieter nicht mehr bestellen werde. Best-Arznei de ist für mich damit erledigt und ich werde diese Firma definitv nicht weiterempfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA