BIG direkt gesund

BIG direkt gesund

Beschwerde schreiben

Problem mit BIG direkt gesund?

Beschwerde schreiben

BIG direkt gesund
Bewertungen & Erfahrungen (8)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von BIG direkt gesund bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

06 Dez 2023

Sehr schlecht, da ich durch mehrmaligen Kontakt per Telefon und dann anschließend weitere Dokumente eingereicht habe, nicht darauf eingegangen wird. Es wird nicht die komplette Sache betrachtet und eine Kontaktaufnahme durch einen Leiter, der qualifizierter ist, wäre zur Klärung wünschenswert gewesen. Ich habe mehrere Nachweise eingereicht zur Prüfung, nur die Antwort sagt keineswegs aus, dass diese betrachtet und geprüft wurden. Ich bin stinke sauer und total enttäuscht. Dieses Fusion war richtig schlecht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Jul 2023

miserabel. Nach vielen Wochen mit immer neuen Rückfragen wurde bislang nur 1 meiner Anfragen gelöst oder richtig beantwortet. Telefonische Gespräche wurden zusätzlich geführt, mit Versprechungen. „ diese Angelegenheit ist erledigt - der Bescheid an Sie geht sofort raus“ Nach mehr als 10 Tagen ist keine Post bei mir angekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Apr 2023

Äußerst schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Apr 2023

Über mehrere Tage bzw. Wochen technische Probleme und wenn man dann doch mal wen erreicht hat wie in meinem Fall der Herr Voss/Voß der nicht nur besonders unfreundlich und genervt war und ganz klar gesagt hat wie egal ihm doch mein Problem ist. Und auf die Frage wie man seinen Namen denn schreibt antwortete das ich mir das aussuchen könne. Mein nächster Kontakt mit der big lief sehr gut und vor allem sehr freundlich. Mein Problem wurde dann recht schnell und kompetent gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Sep 2022

Sehr durchwachsen. Einige wenige, die sich sehr Mühe geben und sich auch Zeit nehmen, viele direkt genervte, patzige, anmaßende, die aber wenn man genauso antwortet, sich zutiefst beleidigt fühlen. Versicherten wünsche ich, nie ernsthaft und langwierig krank zu werden oder lieber zu wechseln.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Aug 2022

Solange man die nicht braucht ist alles gut.......

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Mär 2021

Anruf kam von der BIG direkt, allerdings hatte sich im Monat März nichts geändert... Bis auf, dass ich nicht mehr angerufen und nachgefragt habe, weil ich mich nicht mehr aufregen möchte

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Feb 2020

Beschwerde wurde durch Anruf ei es Mitarbeiters der sich auch entschuldigt hat gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen